Anlässe im 2020

Neujahrsrudern, 2020
20 Bilder
Neujahrsrudern, 2020
Neujahrsrudern 2020 und Racletteessen im Rietli. Rund 40 Clubmitglieder nahmen am Neujahrsrudern und Racletteessen am Samstag, 4. Januar 2020 teil. 30 Ruderer und Ruderinnen wagten sich bei durchzogenem Wetter und recht bewegtem Wasser auf den See. Der Appetit und der Durst beim Racletteessen und den feinen Desserts war gross. Die Stimmung fröhlich, die Gespräche anregend. Viele Ruderreiseerinnerungen wurden aufgefrischt; Heldentaten wurden zum Besten gegeben.
Arboner Freundschaftstreffen, 2020
22 Bilder
Arboner Freundschaftstreffen, 2020
Gute Wasserverhältnisse zum Rudern, wohl etwas heiss zu Beginn. Für die Rückfahrt der Arboner-Kameraden und -Kameradinnen dann ideal. Herrliches Wetter beim gemütlichen Zusammensein. Genügend Getränke, feine Grilladen von Maria Sackmann aus Untereggen, buntes Salatbuffet mit Seeblick, ein abwechslungsreiches Dessertbuffet. Das alles für rund 70 hungrige und durstige Ruderinnen und Ruderer. Ein tolles Erlebnis bei traumhafter Stimmung am See, am Land und bei den Seeclüblerinnen und Seeclübler aus Arbon & Rorschach!